template

Mein erstes Stampin' Up Teammitglied!!!

Heute möchte ich Euch mein erstes Teammitglied vorstellen:
Seit Juni ist nun auch 

Mein Foto
Sabine alias Sscrapylala

Stampin' Up! Demonstratorin.
Ich freue mich sehr Sie in meinem Team begrüßen zu können.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, im Moment hat Sie gerade ein Blog Candy laufen.

Wenn auch Du in mein Team kommen möchtest dann melde Dich einfach bei mir
steffisstempeltraum@arcor.de
Im Juli lege ich für Dich noch eine extra Überraschung zum Starterset oben drauf.

Das Starter Set bei Stampin’Up! kostet 129€. Dafür bekommst du Geschäftsbedarf im Wert von 60€ und kannst dir ganz frei Katalogware im Wert von 175€ aussuchen. Flexibler geht es nicht mehr!
Ob für Du nur deinen Eigenbedarf decken möchtest oder Profi-Demo werden möchtest, jeder ist herzlich willkommen!!

Photobucket

Keine Kommentare: