template

2. Bergisches Stempel-Kreativ Wochenende 2012

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder alle interessierten Stempler und Scrapper zum Stempel-Kreativ Wochenende einladen. Der Termin ist der 25.-28.10.12.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommt.
Bei Interesse einfach bei mir melden: steffisstempeltraum@arcor.de

2. Bergisches Stempel-Kreativ Wochenende


Wo: Zentrum Frieden, Wupperstraße 120, 42651 Solingen
Wann: Donnerstag 25.10. bis Sonntag 28.10.2012
(Anreise Donnerstag ab 13 Uhr /Abreise Sonntag bis 17 Uhr)
Was: Stempeln bis zum Umfallen

Wer:
Für alle interessierten Stempler, die gerne in netter Runde und mit viel Platz einmal ein ganzes Wochenende ihrem Hobby frönen möchten.

Es gibt die Möglichkeit als Übernachtungs- oder als Tagesgast daran teilzunehmen.
Auch werde ich einige Workshops anbieten.

Preise pro Person:  
                                           DO. bis SO.         FR. bis SO. 
DZ mit Bad inkl. Frühstück        112€                    84€
EZ mit Bad inkl. Frühstück        124€                    94€
DZ Bad auf dem Flur inkl. Frühstück   85€             66€
EZ Bad auf dem Flur inkl. Frühstück   94€              72€

Anmeldeschluss ist der 10. September 2012

Mittags und Abends besteht die Möglichkeit für alle etwas zu bestellen oder Essen zu gehen.

Tagesgäste zahlen pro Tag 15€. Wenn gewünscht können sie für 3,50€ am Frühstück teilnehmen.

Kontaktdaten: Stefanie Birkel Email: steffisstempeltraum@arcor.dePhotobucket

Keine Kommentare: