template

Über mich

Hallo,
ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Haustieren im schönen Bergischen Land. Ich bin sowohl seit meiner Kindheit bibliophil als auch sehr kreativ. Neben malen, basteln, nähen, stricken und dekorieren, koche und lese ich gerne in meiner Freizeit. Seit 2003 bin ich dem Stempel- und Scrapbookvirus verfallen und seit Anfang 2012 bin ich nun auch unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.

Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast, auch wenn du was bestellen willst oder gerne einen Workshop ausrichten möchtest, dann melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir.

Was ich mag: meine Haustiere und Tiere im Allgemeinen, Bücher lesen, gute Gespräche bei einem guten Essen, 'rumgammeln', Schnee, unseren Kamin, lange Spaziergänge, ein Picknick im Grünen, weiße Rosen und Hyazinthen, Tee, Freundlichkeit, Kunst, gute Filme/ Serien und Musik, schöne und inspirierende Blogs lesen

Was ich nicht mag: Kaffee, Wein, Unfreundlichkeit, Intoleranz, mein manchmal unübersichtliches Chaos, zu wenig Zeit haben, nasse und kalte Füße bekommen, rote Rosen, putzen und staubwischen, Splatterfilme, Arroganz, Tierquälerei und Massenhaltung, Umweltverschmutzung, Rote Beete und rohe Zwiebeln