template

Cupcake Karte und Lesezeichen

Ich liieeebbbee die Cupcake/Törtchen Stanze von Stampin' Up!
Deshalb habe ich nochmal eine kleine Karte und einige Magnetlesezeichen damit gemacht.


Auch die Stanzen Oval und Wellenoval sind wieder zum Einsatz gekommen.
Der "Happy Birthday" Schriftzug ist auch aus dem Set "Geburtstagstörtchen" und mit Wildleder auf Vanille gestempelt.
Der Grundton der Karte ist auch Vanille, das Wellenoval ist aus Savanne ausgestanzt.


Die Ränder habe ich mit dem Stempelkissen Schokobraun gewischt.
Die Schleife auf dem Cupcake ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen" und mit Schokobraun gestempelt.
  Das Designpapier ist "Nusery Nest" welches sich, wie man sieht, nicht nur für Babykarten eignet.
In die Lesezeichen habe ich Minimagnete geklebt, die ich auf E*bay ersteigert habe.

Diese Magnetlesezeichen sind super einfach, ein paar Seiten zwischen klemmen, fertig
Ich verschenke die Lesezeichen, natürlich, auch gerne mit Büchern oder auch einzeln als Mitbringsel bei Einladungen.
 Photobucket

Keine Kommentare: