template

Juli Aktion Retro-Impressionen


Im Juli gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin' Up!
Ab einem Bestellwert von 60€ erhälst Du ein exlusives Geschenkband- und Klammernset im Wert von 21,95€ GRATIS!!!!
Passend zum Sale a Bration Papierset Retro Impressionen gibt es das Band in Limone und Calypso und 60 Brads je 6 in 5 Designs.
Auch das Designpapierset Retro Impressionen ist wieder- nur im Juli- für 13,25€ bestellbar.
Einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich der Flyer.

Und da ich mich noch bei allen lieben Kunden bedanken möchte, denn ich habe den ersten Teil des Stampin' Start Programm geschafft, (Jupphhiiii!!!) biete ich Dir im Juli noch zusätzliche 10% auf deine komplette Bestellung!!!
Dies ist ein Angebot nur von mir, nicht von Stampin' Up!, und gilt nur bis Ende Juli!!!

Also wer noch etwas mitbestellen möchte, es lohnt sich ja jetzt richtig: 

Am 18.Juli gebe ich eine Sammelbestellung auf und übernehme ab 40€ die Versandkosten von mir zu dir!!!  Auch ist es nun möglich DIN A4 Karton als einzelne Bögen zu bestellen und auch Bänder meterweise. Die DIN A4 Bögen kosten 36 Cent ( Vanille/Flüsterweiss 25 Cent je Bogen). Bei den Bändern einfach Meter/Preis rechnen.

Und weil ich ja von dem Gemusterten Designpapier im Set so begeistert bin möchte ich Dir noch ein tolles Angebot machen. Ich biete an sich diese Blöcke (40 Blatt, je 4 in 2 doppelseitigen Designs, Katalog Seite 99) zu teilen, das heißt es ist möglich einen halben Block zu bestellen. Also 20 Blatt, je Farbe also 2 Blätter in unterschiedlichen Designs) für 13€!!! Das sind pro Blatt nur 65 Cent und das für ein doppelseitiges Designpapier!!!

Also am besten gleich am 18.Juli mitbestellen.

Photobucket


Keine Kommentare: