template

Geburtstagskarte für einen Mann

Ich hatte noch ein paar Schnibsel von dem tollen "Gemustertem Designerpapier im Set" in Neutralfarben rumliegen. Eigentlich wollte ich die wegschmeißen, aber dann habe ich gesehen, dass sie auf meinem Arbeitsplatz auf einem Vanille Cardstock lagen.
Da das echt gut aussah habe ich gedacht, daraus mache ich doch glatt eine Karte.
Und so ist diese Männer-Geburtstagskarte entstanden. Wir Stempler schmeißen halt nichts weg ;-))


Photobucket

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die ist ja irgendwie cool geworden ... die hat was :-)

Liebe Grüße
Conny

Carol hat gesagt…

OH.. die Karte ist toll. Ich tue mich mit Männerkarten immer so verdammt schwer !
Danke für´s Zeigen !

Liebe Grüße von

Carol

Alex hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut!! ...und vor allem ist sie auch noch richtig praktisch als "Resteverwertung" von Papier.
Viele Grüße,
Alex