template

Nach langer Zeit nochmal...

Nach langer Zeit habe ich nun doch nochmal etwas Zeit zum Bloggen. Endlich! Ich habe es auch schon schmerzlich vermisst. 
Aber es war ja nicht so als hätte ich nichts getan in der Zeit.
Ich war vor Weihnachten auf 3 Kreativ-Märkten, habe mein Team erweitert, viele Sammelbestellungen gemacht, Demotreffen von Stampin Up! besucht, neue Stempeltreffen organisiert und wieder einige nette "Stempelsüchtige" kennen gelernt!!
Nun zeige ich ein paar neue kreative Ergüsse, erzähle was so in letzter Zeit passiert ist und berichte ein paar News...
Als erstes zeige ich Euch Fotos von meinen Ständen auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten. Los geht es:



Im November war ich auf dem Herbstmarkt der Kattwinkelschen Fabrik. Der ist wie ich finde immer besonders schön. Er bietet eine große Auswahl an Handgefertigten Dingen und es ist wirklich was für jeden dabei.  ACHTUNG Termin für 2014 ist der 15./16. November!! Also schonmal direkt vormerken!!


Dann habe ich mir auf dem alternativen Weihnachtsmarkt in Wipperfürth mit meiner Cousine einen Stand bzw. eine Hütte geteilt. Sie näht und hatte wirklich niedliche Sachen dabei! Und natürlich ist es zu zweit immer lustiger als allein. ;)


Und als letzter Markt stand noch der Weihnachtsmarkt in einem Remscheider Kleingartenverein an. Dort war ich mit einem Stand vertreten und auch meine Freundin Anne mit ihren tollen Glasperlen und ihrem schönen Schmuck!


Keine Kommentare: