template

Stanzstation für die BigShot

 Lange habe ich überlegt wie ich meine BigShot und meine Stanzen am Besten aufbewahre.
Wichtig war für mich auf jeden Fall das meine BigShot immer sofort einsatzbereit ist und sie nicht in einem Schrank "versauert".
Also habe ich mir vom großen schwedischen Einkaufszentrum ein Kallax Regal gekauft. Da drin haben alle meine Stanzen inkl. BigShot Zubehör ein neues Zuhause gefunden.


Im unteren Bereich stehen die BigZ Stanzen in den schönen Boxen von Stampin' Up!. Rechts oben habe ich in einer Box meine Präger und daneben die ganz langen Stanzen in einer selbstgebauten Box. Links oben stehen in einer Stampin' Up! Box die normalen Stanzen, in der anderen daneben alle Stampin' Up! Stanzen und Präger. So habe ich alles übersichtlich und gleich zur Hand. 
Und weil mein Stempelzimmer recht klein ist und ich das Regal vor ein großes Expedit stellen musste hat mein lieber Monseigneur mit eine Holzplatte mit Rollen runter geschraubt. So kann ich wenn wir zu mehreren im Wohnzimmer stempeln sogar meine Stanzstation mitnehmen.


Keine Kommentare: