template

Neue Angebote und neue Termine!

Ab heute gibt es eine Zusatzbroschüre mit weiteren Weihnachtsartikeln ergänzend zum Herbst/Winterkatalog 2014. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur PDF Version

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf
 
ACHTUNG! Die Produkte aus der Broschüre gibt es nur solange der Vorrat reicht. Im Moment läuft noch eine Sammelbestellung, also meldet Euch direkt bei mir bevor euer Lieblingsprodukt ausverkauft ist.
Wer Lust hat meine Werke (und auch mich ;) ) mal live zu erleben, dem lege ich nachfolgenden Termine ans Herz:

15. und 16.11.2014 Kreativmarkt in der Kattwinkelschen Fabrik,
Öffnungszeiten: Sa.:11-18 Uhr So.:13-18 Uhr

 20.-23.11.2014 Wintermarkt der Lebenshilfe in der Ohligser Heide, 
Öffnungszeiten: Do./Fr./Sa.: 9-19 Uhr So.:11-16 Uhr

28.-30.11-2014 Weihnachtsmarkt der Fördergemeinschaft Höscheid/Grünewald e.V.,

Öffnungszeiten: Fr.: 16-22 Uhr Sa.: 14-22 Uhr So.:11-22 Uhr 
Die genauen Adressen findest du oben unter dem Reiter "Termine"!
 

Keine Kommentare: