template

Notizbücher

Notizbücher kann man nie genug haben, oder?! 
 Deshalb habe ich mir ein paar verschönert. 
Und da ich auch für die Märkte einige brauche habe ich gleich ein paar mehr gemacht.
Hier zeige ich Euch schonmal drei davon.

Das Erste ist in Brombeermousse und Schiefergrau gehalten. Eine edle Farbkombination wie ich finde. Der Spruch gehört zum Stempelset "Spruchreif", dieses Set bietet, wie der Name schon sagt, Sprüche für wirklich jede Gelegenheit.


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Schiefergrau, Brombeermousse und Flüsterweiß
Stempelkissen in Schwarz und Brombeermousse.
Designpapier im Block Mondschein
Stempelset "Gorgeous Grunge"und "Spruchreif"
Stempelrad "Measuring Stick"
Stanzen Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Edles Etikett, 1 3/8" Kreis,
1 3/4" Wellenkreis und der kleine Stern aus dem Itty Bitty Akzente Stanzpaket
Basic Strassschmuck


 Das zweite Notizbuch ist mal in Rosa/Pink gehalten. 
Sonst nicht so meine Farben, aber ich mag es trotzdem.
Besonders gut gefällt mir die pinke Blume, sie sieht aus wie in Aquarelltechnik gemalt.


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Zartrosa, Wassermelone und Flüsterweiß
Stempelkissen in Savanne und Wassermelone
Stempelset "Gorgeous Grunge", "Flowershop" und "Wimpeleien"
Kleine Blume aus dem Itty Bitty Akzente Stanzpaket
Basic Strassschmuck


 Das dritte Notizbuch ist mal mit Material anderer Hersteller entstanden.
Washi Tape und Siegellack geben dem Notizheft eine interessante Note, wie ich finde.
Das Siegel und den dunkel blauen Lack habe ich vor Jahren mal in Venedig gekauft!
Ich liebe es!


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Türkis und Mitternachtsblau
Architektenpapier
Stempelkissen in Schwarz
Stempel "Trust your crazy ideas..." von Tim Holtz/Stampers Anonymus
Stempel "Life is short, do what you love!" von Hero Arts 
 Washi Tape von My Mind's Eye
Federn von Joycrafts
Basic Strassschmuck
Siegellack in Dunkelblau
 


Keine Kommentare: