template

Summer Silhouettes...

...ist immer noch eins meiner Lieblings Stempelsets und ich bin froh, dass es auch im neuen Katalog noch drin ist. Diese Karte ist mal in einem ganz anderen Format, also 21 cm x 9 cm. Da man ja mit dem Envelope Punch Board jetzt ganz schnell passend zu jeder Karte Umschläge machen kann ist das auch kein Problem mehr.


Gestempelt habe ich die Blüten mit Aquamarin und Petrol auf Flüsterweiß. Die Stengel und der Spruch (aus dem Set "Kleiner Wort Schatz") sind in Schwarz und die Blätter sind in Farngrün als Kontrast gestempelt. Auch die "Zwischenlage" ist Aquamarin.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist klasse, schöne Motive. Ja, Rüthen war immer toll :) Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf dem Medina ;) Allerdings bin ich im Sommer dieses Jahr nicht dabei. Im Frühjahr dann wieder.

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist total schön! Das Set mag ich auch sehr, obwohl ich es ehet selten benutze. Ich muss es mal wieder raus kramen...
Liebe Grüße
Sabine