template

Geschenke und Sneak Peek

Ich hatte nochmal Stempelbesuch.
 Sabine, aus meinem Stampin' Up! Team, war bei mir und hat mir was wirklich Niedliches mitgebracht:
 


Ist dieser Hund nicht niedlich?! Er ist aus der Hamburger Stanze für die Big Shot gebastelt. Auf Pinterest findet man schon ganz viele Tiere aus dieser Box. Die gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Katalog!! Sabine hat gesagt sie wird auf ihrem Blog noch eine Anleitung dazu einstellen.

Und dann habe ich noch einen Ring mit Kreisen aus den neuen InColors 2014-2016 bekommen. 
Ich muss sagen am Anfang fand ich die Farben nicht so toll. Im Netz wirkten sie meist zu dunkel aber live finde ich sie sehr schön. Besonders das Brombeermousse. Das Lagunenblau könnte an das alte Baiblau reichen. Aber auch Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum sind sehr schön.



Keine Kommentare: