template

Muttertagskarte

Was schenkt man seiner Mutter zu Muttertag? Na auf jeden Fall eine selbstgebastelte Karte. Aber was sonst noch? Die obligatorischen Blumen sind nicht so unsres. Da ich aber noch kurz vor Muttertag mit meiner Ma über die Ausstellung der Terrakotta Armee geredet hatte und sie auch ganz interessiert schien, haben wir uns dann für eine Eintrittskarte für diese Ausstellung entschieden. Und hier nun auch die gebastelte Karte:


Ich bin normalerweise nicht so der "Rot-Fan" aber hier so dezent gefällt es mir ganz gut.
Die tolle Herzstanze ist von MemoryBox und das Designpapier ist eigentlich Geschenkpapier. Kennt ihr das, das man als Bastler ja alles wieder verwendet *hüstel*. Der Rest ist natürlich von Stampin' Up! Die Farben sind Glutrot und Flüsterweiß. Und der kleine niedliche Stempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" . Meiner Ma hat die Karte jedenfalls gut gefallen und das ist doch die Hauptsache.
 

Keine Kommentare: