template

Hochzeitskarten


Da die Hochzeits-Saison in vollem Gange ist wollte ich noch zwei Auftragsarbeiten zeigen.


  Bei dieser Karte habe ich die zwei Stempelsets "Für's Medaillion" (ein altes Set) und "Gorgeous Grunge" benutzt. Gestempelt mit Savanne auf Flüsterweiß ist es ganz klassisch. Dann den weißen Cardstock auf Kirschblüte und Savanne gemattet. Die Herzen sind mit der Embosslits Trendy Herzen Form aus Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß geprägt und gestanzt. Mit Dimensionals aufgeklebt und zusätzlich noch etwas Bling-Bling und eine Kordel und schon ist die Hochzeitskarte fertig. Schlicht aber sehr elegant und stilvoll wie ich finde. Und die Farbkombination ist eine meiner liebsten.


Hier kam das tolle Stempelset "Für immer Dein" zum Einsatz. Wie ich finde immer noch eins der schönsten Sets. Und nicht nur ich finde das: bei Ebay geht es für sage und schreibe bis zu 230€ weg?! Das ist doch verrückt!! Aber so kann man beruhigt Stempel kaufen, denn man kann sie als Geldanlage sehen ;)
Gestempelt habe ich wieder mit Savanne auf Vanille Cardstock, dann mit Savanne gemattet. Das wirkt dann besser wie ich finde. Das ganze ist dann auf ein älteres Designer Papier in Savanne und dieses wiederum auf Vanille und nochmal auf Savanne Cardstock geklebt. Das Schleifenband ist die Häkelbordüre mit einem Schlüsselcharm, das wirkt sehr edel. Damit man das Band auch vernünftig befestigen kann habe ich es um Savanne und Vanille Cardstock, welches ich mit der Wellenkante gestanzt habe, geklebt. Dann noch einen Spruch mit Savanne auf Vanille gestempelt und mit der Herzstanze ausgestanzt und mit Dimensional aufgeklebt. Fertig!

Keine Kommentare: