template

Freitags-Füller

Und schon wieder ist eine Woche rum...wie die Zeit rennt!?!
Heute ist auch noch Freitag der 13te! Ist Euch was passiert? Habt ihr Pech gehabt?!
Oder seid ihr gar nicht abergläubisch?
Naja hier kommt auf jeden Fall der neue Freitags-Füller für Euch. Wie immer von hier.


1.  Fußball bringt Menschen zusammen und das finde ich toll!

2.  Ich denke aber die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich nur teilweise schauen.

3.  Eigentlich mag ich nicht mehr Arbeiten- ich will Urlaub!

4. Ich habe doch tatsächlich Fanartikel gekauft!?

5.  Brasilien würde ich schon gerne mal bereisen.

6.   Deutschland soll natürlich gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!
 

Keine Kommentare: