template

Unglaubliche Neuigkeiten!!!


Es gibt supertolle Neuigkeiten von Stampin' Up!!


Wir bekommen die gleichen Produkte und Kataloge wie in Amerika!!!

Dieses Jahr ist das Jahr der Umstellung, das heißt am 1. September geht es schon los mit dem neuen Saisonkatalog (endet am 31.1.2013) – 40 Seiten randvoll mit wunderschönen Halloween- und Weihnachtsprodukten.

Dann kommt am 01.Oktober der neue Hauptkatalog  mit sage und schreibe 204 (!!!) Seiten voller Ideen und tollen Produkten (zum Vergleich, der jetzige hat 133 Seiten)!! Bis auf ein paar wenige Artikel, die es bei uns (vorerst) nicht geben wird (personalisierte Stempel, Software), bekommen wir die gleichen Produkte wie in Amerika!!!!Also kein neidisches über den Teich schielen mehr ;-))
Durch die Umstellung auf einheitliche Erscheinungsdaten wird dieser Katalog kein volles Jahr gültig sein, sondern endet schon am 30.6.2013. Aber schon am 01.07.2013 kommt der nächste Hauptkatalog, der dann wieder ganz normal ein Jahr gültig ist.

Am 1.Februar 2013 kommt der saisonale Frühjahr/Sommerkatalog, der dann bis zum 30.6. geht.

Oh man ich freue mich schon sehr!! Vorallem weil es hier dadurch ganz tolle neue Stempel und auch mehr Stanzen und Locher geben wird!!

Photobucket





P.S. Auch hat sich Stampin' Up! für den Juli ein ganz tolles Angebot einfallen lassen. Mehr dazu aber erst am 01.  Juli!!

Keine Kommentare: