template

Stampin' Up Karten Clean and Simple

Ich habe nochmal ein paar Stampin' Up! Karten gebastelt, da ich ja auch einige Beispielkarten brauche um sie bei Workshops zu zeigen. Teilweise sind die Ideen nicht neu und schon oft umgesetzt worden, natürlich immer in eigenem Stil. So wie bei mir. Ich hoffe die Karten gefallen Euch.


Die Farbkombination hier ist Himbeererot, Wassermelone und Rosé.
 Das Stempelset ist das Sale A Bration Set "Kreative Komplimente".
Stanzen habe ich den kleinen Wellenkreis und Spitzenband benutzt.


Hier habe ich das Set "Circle Circus" benutzt. Der Geburtstagsstempel ist aus dem Gastgeberinnenset
"Alles Gute zum Geburtstag". Eines meiner Lieblingssets.
Die Stanzen sind kleiner und großer Wellenkreis und Spitzenband.


Dies ist eine meiner Lieblingsfarbkombination im Moment: Wildleder und Baiblau.
Mit dem schönen Set "Mixed Bunch" aus dem aktuellen Minikatalog inklusive dem passenden Blütenstanzer.


Auch eine wunderschöne Farbkombination sind die Farben Aquamarin und Savanne.
Hier mit dem Set "Spiced Paisley" aus dem letzten Frühjahrsmini und den Stanzern Wellenbordüre und kleiner Wellenkreis.
Der Schriftstempel ist wieder aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" .

Es lohnt sich also doppelt Gastgeberin bei Stampin' Up! zu werden!
Im Juni und Juli gibt es ja noch die 45€ zusätzlich bei einem Workshopumsatz von 475€ und man kann sich, zum Beispiel das tolle Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" aussuchen.

Wenn ihr einen Workshop aussrichten möchtet dann meldet Euch ganz unverbindlich bei mir:
steffisstempeltraum@arcor.de

 Photobucket

Keine Kommentare: