template

Post Post Post

Juhhpppiiiii...
Kennt ihr das Gefühl, wenn Ihr an den Briefkasten geht und dort zwei große Umschläge drin sind, die Ihr nicht erwartet hättet und wenn man sie dann aufmacht und so tolle Dinge drin hat?! Das versüßt einem doch den Tag oder?! Gestern hatte ich zwei dieser tollen, großen Umscchläge drin und mußte erstmal mit einer heißen Schokolade auf meine Lieblings-Lesebank und war die nächsten Stunden nicht mehr ansprechbar. Und zusammen mit den Mekka Inspirationen habe ich jetzt wirklich riesige Lust zu Stempeln. Und wahnsinnig viele Ideen für das Stempel Wochenende im November ;-)
Nun spanne ich Euch nicht mehr auf die Folter und zeige Euch den Inhalt der Umschläge:

Das neue Ideenbuch von Stampin Up! Wow, da sind wieder einige tolle Sachen drin. Ganz besonders haben mir die Stempel auf Seite 37 gefallen, besonders das Set "Wimpelwünsche". Dazu gibt es auch noch die passende Stanze "Wimpelduo". Wie immer perfekt bei Stampin Up!
Vielen Dank an Ilonka für den Katalog!! Sie kommt übrigens auch zum Stempelwochenende und gibt einen Workshop!!


Und dann die neue SAZ
Wieder eine Fülle an Ideen und Anregungen!! Besonders aber mag ich die wieder eingeführte Rubrik "Unter deutschen Dächern"
Und der Artikel über die "Cricut Expression", die mich nochmal darin bestärkt hat, dass ich sie unbedingt brauche!!
Ich wünsche Euch auch ein tolles, ideenreiches Bastelwochenende.
Heute abend gehe ich zum Bergischen Stempelstammtisch, der um 19 Uhr im Restaurant Nordpol in Solingen, an der A46 Abfahrt Haan-Ost statt findet.

1 Kommentar:

Lili hat gesagt…

Hömma Fräulein!

Wie gehts dir denn? Ich hör gar nichts von dir! Hast du ne neue Handynummer?
Meld Dich, hab dich lieb!
Lili