template

Meine kleine Nähmaschine

Da meine große, uralte Nähmaschine zum zweiten mal kaputt gegangen ist, habe ich mir vor einigen Wochen diese kleine Janome Kindernähmaschine für 79€ gekauft.
Die ist so schön handlich (wiegt nur 2 kg) und paßt auch auf den Basteltisch, damit kann ich also auch schnell mal eben eine Karte nähen ;-)
Super viel kann sie nicht, aber zum nähen reicht sie erstmal. Mein Wunsch ist eine Brother innov-is 950. Mit der kann ich dann auch Sticken und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Darauf muss ich aber noch ein bisschen sparen. ;-)


Kommentare:

FunkyMami hat gesagt…

Hi Laileth,

Ich suche auch gerade eine mini Nähmaschine für meine Scrapbook-Arbeit. Ich habe schon überlegt diese Maschine zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher. Wie ist es denn für Papier-nahen? Danke.

Laileth hat gesagt…

Hallo,
das klappt ganz gut mit der Maschine. Ich finde das Preis-Leistumgs-Verhältnis einfach super. Sie kann fast alles was eine Große kann.
LG Laileth