template

Ein Appell!!

Bitte, bitte liebe Dekorateure zur Weihnachtszeit,
bunte Lichter sind schon nicht besonders toll, vorallem nicht wenn sie im Sekundentakt blinken (siehe Rotlichtmilieu oder Disco), aber darüber kann man sich ja noch streiten oder es einfach ignorieren, doch ein absolutes NOGO sind Weihnachtsmänner aus komischen, meist durchnässten Stofffetzen, die an Hauswänden hochklettern!!!!!!!!!!
Mal ganz ehrlich, gibt es etwas bescheuerteres?! Der Weihnachtsmann kommt mit einem Schlitten über die Dächer und Kamine, wieviel Zeit würde er denn bitte brauchen, wenn er jede Hauswand erklimmen würde (vorallem in New York oder Frankfurt), mal ganz abgesehen von den vielen Schürfwunden und Blessuren, die er davontragen würde. Und wie kommt er in die Wohnungen, kann er neuerdings auch durch Wände gehen oder sollten wir lieber ein Fenster auflassen?!
Desweiteren: was soll man bitte Kindern erzählen, dass der Weihnachtsmann sich geklont hat und nun auch schon vor dem 24.12. seine Packete ausliefert weil sein Deal mit UPS geplatzt ist?!
Nein danke!!
Ich bin für traditionelle, dezente Weihnachtsbeleuchtung. Das ist einfach klassisch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Stimmt!!! Aber schlimmer ist blaue Weihnachtsbeleuchtung in Büschen!!!

GLG Anne