template

Bücher, Bücher, Bücher!!

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nun endlich etwas über Bücher.
Dies ist meine Wunschliste, naja sagen wir zum Teil meine Wunschliste, denn wenn ich sie ganz auflisten würde, dafür reicht der Platz einfach nicht und ich wäre übermorgen noch dran.
Bradley, Alan: Flavia de Luce Mord im Gurckenbeet 
Terry Pratchett: Alles Sense
Tonollo, Harald: Die Rottentodds:Onkel Deprius' dunkles Erbe und Die Rottentodds:Der fiese Fall des Hannibal
Niffenegger, Audrey: Die Zwillinge von Highgate 
Abedi, Isabel: Lucian 
Ruiz Zafón, Carlos: Der dunkle Wächter und Das Spiel des Engels
Larsen, Reif: Die Karte meiner Träume 
Thériault, Denis: Siebzehn Silben Ewigkeit  
Hornby, Nick: Juliet,Naked 
Murakami,Haruki: Schlaf  
Ortheil, Hanns-Joseph: Die Erfindung des Lebens
 Hildebrandt, Dieter: Schillers erste Heldin
Thiemeyer, Thomas: Chroniken der Weltensucher: Die Stadt der Regenfresser
Cashore, Kristin: Die Beschenkte
Gordon, Roderick; Williams, Brian: Tunnel: Das Licht der Finsterniss und Abgrund
Zink, Michelle: Die Prophezeiung der Schwestern  






Die Zwillinge von Highgate Siebzehn Silben Ewigkeit: RomanJuliet, Naked





Die Karte meiner Träume


Keine Kommentare: