template

Adventskalender



Ich habe dieses Jahr einen tollen Adventskalender von meinen Mädels bekommen. Da wir drei Freundinnen sind machen jeweils zwei für die Dritte den Adventskalender. Meinen habe ich auch direkt aufgehangen und freue mich nun jeden Tag auf das Öffnen des Türchens!! Meine erste Ausbeute wollte ich auch direkt mal zeigen.


3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, mein Adventskalender ist auch ganz toll :) Und was ich auf persönliches Drängen noch sagen muss: meine Mama ist unglaublich begeistert von dem Gesteck - ich fürchte, du musst nächstes Jahr wieder eins für uns machen ^^

Anusch hat gesagt…

Und was machst Du mit dem Bussi-Bär Buch??? Ausmalen???

LiliEngel hat gesagt…

Keine Kritik an dem Bussi Bär Buch! Das ist toll und mit Rezept! Baunausen....
Ich find deine Gestecke auch sehr hübsch Süße! Und ich möchte anmerken, dass mein Kalender von Euch beiden bestimmt der tollste ist ;)
Hab dich lieb!