template

Weihnachtskarten

Ich weiß in letzter Zeit gab es nichts Kreatives von mir! *AscheaufmeinHaupt*! 
Ich habe gedacht nach meinem "Winterschlaf" würde das Jahr 2015 etwas stressfreier beginnen, aber nein! Der Terminstress ist zwar noch nicht vorbei aber ich habe mir in den letzten Tagen abends doch mal die ein oder andere Stunde "geklaut" um zu Stempeln! Somit möchte ich Euch endlich nach und nach meine Karten zeigen. Heute erstmal meine Weihnachtskarten 2014. 
Achtung Bilderflut!





 
Diese Karte gab es auch nochmal in Rot. Anscheinend ist sie beim Fotographieren so durchgerutscht.

 



Das Set "Weiße Weihnacht" hat es mir angetan. Ich bin normalerweise nicht so der "Niedlich-Stempler" aber das ist doch wirklich knuffig oder?!


Die Karte ist nicht gestempelt sondern gestanzt. Aber sie gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn es mal nicht Stampin' Up! ist! ;)

Ich hoffe die ein oder andere Karte sagt Euch auch zu. Über eure Meinung oder einen Kommentar würde ich mich freuen.



Keine Kommentare: