template

Blog Hop des Stempelzeitkreativteams

Heute zeigt Euch das Stempelzeitkreativteam in einem Blog Hop Projekte mit Sachen aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Wenn ihr von Ingrid kommt, habt ihr bestimmt schon ganz viele Anregungen bekommen und vorallem Lust auf die tollen neuen Produkte!
Ich habe kleine Post-It Büchlein gebastelt mit passendem Mini-Kugelschreiber.


Ich finde sie sehr praktisch und gar nicht so schwierig wenn man mal weiß wie.
Und damit ihr die nachbasteln könnt kommt hier die Anleitung:

An Material braucht ihr:
  • Stempelset Project Life "Auf und davon"
  •  Stempelset "Tag der Tage"
  • Cardstock 20 x 9 cm
  • Cardstock 8,5 x 8,5 cm
  • Cardstock 8 x 8 cm 
  • Zubehör wie Schneidemaschine, Schere, Kleber, Stempel, Stempelkissen und Glitzersteine
  • einen kleinen Kugelschreiber (alternativ geht auch ein kleiner Bleistift vom Schwedischen Kaufhaus ;-) )
Das große Stück Cardstock an der langen Seite bei 9/10/11 cm falzen. Dann mittig aufeinander legen, so dass der Cardstock bei der mittleren Falz geknickt ist (wie eine kleine Karte).Jetzt einmal um 90° drehen so das die Öffnung oben ist. Nun von unten zweimal bis zur zweiten Falz einschneiden, so das die Abstände in etwa gleich groß sind (ca. 3 cm). Dann die Karte öffnen und den unteren und den oberen Teil dieser Einschnitte nach innen biegen. So entsteht die Lasche für den Kulli. Jetzt könnt ihr noch das Deckblatt verzieren und einen Post-It Block mit Doppelseitigen Klebeband einkleben - fertig!

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt!

Als kleines Goodie möchte ich eins dieser Büchlein unter euch verlosen.
So kannst du gewinnen:
Das ganze funktioniert, indem Ihr Lose sammelt, die dann in einem großen Lostopf landen. 
  • 1 Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post.
  • 1 Los gibt es wenn Ihr Euch als Leser meines Blogs eintragt.
  • 1 Los für den, der diesen Post öffentlich auf Facebook teilt.
  • und 1 weiteres Los fur ein Like der Stempelkunstwerke Facebook Seite.
Solltet ihr das Gewinnspiel verlinken oder auf Facebook teilen, gebt mir über das Kontaktformular oder per E-Mail mit Link zum Profil Bescheid.  Teilnehmen kann jeder, der das Alter von 18 Jahren erreicht hat, egal ob er schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen.
Wann endet das Gewinnspiel?:
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 01.02.2015 um 23:59 Uhr!

So nun aber viel Spaß beim "weiterhoppen" bei Konni.

Hier noch die Teilnehmerliste des Blog Hop falls es doch irgendwo hagt:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Das Heftchen ist toll und so schön schnell und einfach gefertigt!
LG
Ilonka

N!cole hat gesagt…

Hallo Steffi,

Dein Post-it-Büchlein gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Nicole

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Die Farbkombi ist ja schon länger meine! Aber auch Deine Blöckchen-Hülle ist super, Steffi.
LG
Sabine

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Die Farbkombi ist ja schon länger genau meine. Aber auch die Idee der Blöckchenhülle ist super, Steffi.
LG
Sabine

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Steffi ein tolles Post-it Büchlein hast du da gewerkelt. Die Farben find ich auch super
Liebe Grüsse Ingrid

Katja hat gesagt…

Ein sehr schönes Post-it-Büchlein. Der Spruch trifft genau ins Schwarze.
Viele Grüße
Katja

Miriam Neumann hat gesagt…

Ohne dich wären mir die schönen Punkte aus dem Set nie aufgefallen - danke dafür.
Aber ich stehe auch total auf die Farbkombi und die Machart.
Wird bei nächster Gelegenheit nachgebastelt :-)

Sabine hat gesagt…

Das Blöckchen ist toll! Ist direkt auf meine To Do Liste gehüpft!
LG Sabine

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut - ein tolles Büchlein.
LG Danja

Anna hat gesagt…

Tolles Projekt und super Farben. Danke dir! Liebe Grüße Anna

Regina hat gesagt…

hallo Steffi
das Post-it-Büchlein hast du ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Das Blöcken gefällt mir super.
Die Farben toll
die Idee für den Stifthalter klasse°

LG Martina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Post It Büchlein sehen super klasse aus ... schönes Papier

Danke für die schöne Inspiration
Lieben Gruß
Anja