template

Wintermarkt der Lebenshilfe in der Ohligser Heide

20. - 23. November 2015: Es ist wieder soweit der alljährliche Wintermarkt der Lebenshilfe findet von Heute bis Sonntag in der Ohligser Heide statt.
 Gärtnerei der Lebenshilfe, Langhansstr. 20, 42697 Solingen
Öffnungszeiten: Do./Fr./Sa.: 9-19 Uhr So.:11-16 Uhr

  Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen. Ihr findet mich wenn Ihr links am Karussel vorbei geht, weiter geradeaus, am Ende rechts, in einer Hütte auf der linken Seite. Sehr schön gelegen in einem kleinen Hof. 
Für den Link zur Seite der Lebenshilfe, mit schönen Fotos vom letzten Jahr, einfach auf das Bild klicken:

http://www.lebenshilfe-solingen.de/de/aktuelles/termine/wintermarkt-ohligser-heide.php?listLink=1


Bald gibt es auch nochmal was kreatives von mir zu sehen und ein Bericht von der Stampin' Up! Städtetour werde ich auch noch nachreichen, versprochen!!

 

Keine Kommentare: