template

Bloghop "Ideen zur Adventszeit"

Hallo, nun melde ich mich endlich zurück und das direkt mit einem Blog Hop zum Thema "Ideen zur Adventszeit".

  
Insgesamt 10 begeisterte Stemplerinnen haben sich zusammen getan um Euch mit kreativen Ideen für die Adventszeit zu beglücken.
Ihr kommt bestimmt von Sabine Bienwald. Ich hoffe die Ideen haben Euch bis jetzt gefallen!
Hier kommt nun meine Idee:
In der Adventszeit ist man ja doch das ein oder andere mal zum Adventkaffee eingeladen also habe ich ein kleines Mitbringsel gebastelt.
Eine Teetütenverpackung für, die selbstgebackenen Kekse oder etwas Schokolade, und ein kleines Windlicht aus der Stampin' Up! BigZ XL Fancy Favor Box Stanze.


Verwendete Materialien:
Teetüte
Pergamentpapier
Stampin' Up! Glitzerpapier in Silber
Leinenfaden und Silberfaden
Stampin' Up! Sternenpräger
Darice Sternenpräger
Kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzpaket
Framelits Sternkollektion
Stampin' Up! BigZ XL Fancy Favor Box Stanze
Stanze Gewellter Anhänger
EK Succes Stanze "Lochkreis"

Um Euch den Blog Hop noch etwas zu versüßen gibt es eine tolle Verlosung:
Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:
★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn

Das Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.
Die Auslosung findet am 23.11.2014 um 20.00 statt und der Gewinner wird auf Heartmade-Moments.blogspot.de bekannt gegeben.

 So und nun schicke ich Euch weiter auf Ideensammlung und wünsche Euch weiterhin viel Spaß!. Dafür einfach auf das Bild klicken.

http://stempelitis.blogspot.com/2014/11/blog-hop-zur-adventszeit.html

 Zur Sicherheit hier nochmal die gesamte Teilnehmerliste:



6. Clarissa Schupp

7. Steffi Rist

8. Sabine Bienwald


9. Stefanie Birkel - hier seid ihr gerade! :)  




Kommentare:

su hat gesagt…

die prägesterne kommen ja auf dem pergamentpapier super raus...haben muss ;-)
grüsse su

Tina Deininger hat gesagt…

Hallo Steffi, sehr geschmackvoll sind deine Ideen zur Adventszeit. Du darfst gerne zu mir auf einen Kaffee vorbei kommen.
Ganz liebe Grüße Tina

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Steffi, sehr geschmackvoll sind deine Ideen zur Adventszeit. Du kannst gerne auf einen Kaffee bei mir vorbei kommen. Ganz liebe Grüße Tina

Steffi Rl hat gesagt…

Sehr schön deine Teetüte, ich finde immer man muss gar nicht soviel an was dranhängen - die Sterne wirken schon so, und die Stanze für das Windlicht hab ich auch - da bringst du mich ja echt auf ne Idee. Sehr schön umgesetzt. Liebe Grüße Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee die Tüten zu prägen... hat eine ganz tolle Wirkung, muss ich mir merken, dnake =)

LG
Michaela

Anja Reuss hat gesagt…

Oooooh, so eine tolle Idee! Wie gut, dass ich die Tüten auch bestellt hatte :-)
Liebe Grüße
Anja

feengarndesign hat gesagt…

Deine Verpackung ist Hübsch geworden.
Lg Steffi

Katharina Klassen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee zur Adventszeit.

Sabrina hat gesagt…

Dein Set gefällt mir wirklich sehr gut.
LG Sabrina

Manuela hat gesagt…

dein mitbringsel gefaellt mir sehr gut. danke für die anregung

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Na, das sieht aber auch sehr edel aus :) Sehr schön!
LG,
Mickymunchkin

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die geprägte Tüte ist wirklich ein Eyecatcher, dazu silber und weiß, ein Traum.
xoxo Clarissa

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Steffi!
Deine Verpackung gefällt mir richtig gut! Schlicht aber edel!
Und die Möglichkeit hier auch noch etwas zu gewinnen ist super! Wer benötigt jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht kleine Geschenke!
Mit einem gewagten Sprung mache ich mich bei dir im Lostopf breit! :-)
LG Svenja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das Windlicht finde ich richtig toll. Bei eurem Blog Hop gibt es wirklich schöne Ideenanregungen. Vielen Dank.

LG von Jay Jay

JuttaS hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Verpackung ist wunderschön geworden.
Mit der Tüte eine tolle Idee.
LG JuttaS

JuttaS hat gesagt…

Deine Verpackung sieht toll aus.
Das Windlicht mit den Sternen ist eine Tolle Idee.
LG JuttaS

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin!
Wunderschöne Mitbringsel-Idee.
Da würde ich mich auch riesig drüber freuen.... .
Viele Grüße Britti

Britta hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee. Durch die Glitzersterne sieht das alles so schön edel aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schöne Idee für den Advent.

LG
Nicole

ruth weger mittermair hat gesagt…

Ich finde auch die verpackung ganz toll... muss ich mir merken...

Myriam hat gesagt…

Von Blog zu Blog bin ich gekommen
und hab mir etwas Zeit genommen,
die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
daher sage ich danke für die netten Ideen.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

wolkentraum hat gesagt…

Intressante Verpackung, tolles Windlicht! Euer Blog Hop ist super!
HG
Ute

Nadine hat gesagt…

Juhuuu, nun weiß ich endlich was ich mit der Stanze mach! dankkkeeeeee :-*

Claudia hat gesagt…

Sterne sind die richtige Verzierung für die Advents- und Weihnachtszeit. Dein Set sieht klasse aus! LG Claudia

bastelkatze38 hat gesagt…

Witzig, gerade vorhin habe ich ein Werk mit diesem Stanzer auf meinem Blog gepostet. Die Idee mit der Tüte muss ich mir merken.
lg
Doris

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Tolle Idee mit den Teetüten um Kekse zu verpacken! Werd ich auf jeden Fall auch so machen!

Lieben Gruß
Birgit

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Oh ich habe mich in das Pergament mit der EK Succes "Lochkreis" Stanze total verguckt..... Darf man Fragen wo man die erwerben kann?Hach Frau braucht diese glaube ich!
Vielen Dank für die Inspiration.
LG Miri

Joshylili hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

Liebe Grüße Jasmin

Stine hat gesagt…

Eine sehr schöne Geschenkidee.... Ihr zeigt wirklich schöne Werke.
LG stine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine Verpackung und auch das Windlicht gefallen mir total gut!

Liebe Grüße

Nicole

Rita hat gesagt…

Hallo Steffi,
mir gefällt auch die Teetüte so sehr, toll dass nicht so viel dran ist. Aber auch das Windlicht ist eine schöne Idee
LG Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi, die Idee Pergamin-Tüten zu prägen hatte ich auch schon, kommt echt klasse raus. Jetzt muss ich es auch noch mit Kraftpapier probieren, super Idee! LG Manu F.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Steffi,
durch Tina bin ich zu dir gekommen. Ich muss sagen deine Anregung ist schlicht, aber wunderschön.Ja und Sterne gehen ja immer zur Weihnachtszeit.
LG Waltraud

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Mitbringsel und Danke für die Ideen beim Bloghop, da kann ich einiges gebrauchen.
Liebe Grüße Manuela

Regina hat gesagt…

eine tolle Verpackung! Der Verschluss ist ja großartig und eine *nachmachtolle* Idee! Wunderschön sind auch die Deko mit den Sternen!

LG Regina

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Verpackung und das Windlicht gefallen mir total super!

Liebe Grüße

Nicole

Stempelkunst by Steffi hat gesagt…

Hallo ich danke Euch für die vielen, netten Kommentare. Freut mich das es Euch gefällt! Die Stanze ist von EK Succes und die habe ich auch bei Nadine in unserer Facebook Sammelbestellgruppe "Stampers Unlimited" gekauft. Gibt es aber bestimmt auch in anderen Onlineshops die EK Stanzer haben. Liebe Grüße, Steffi

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Eine schöne Verpackung die Du gewerkelt hast!

LG
Manu

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Verpackung gefällt mir sehr! Ich kann sie mir auch gut für kleine Sirupfläschchen vorstellen!
Liebe Grüße,
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
Lichter zur Adventszeit sind einfach unschlagbar. Vor allen Dingen so ein schönes Windlicht. Geprägt sehen die Tüten wirklich noch edler aus.

Vielen Dank für Deine schönen Ideen.

Viele liebe Grüße

Monika

Dagmar hat gesagt…

Hallo Steffi,
superschön deine Idee, so geschmackvoll und schön. Das geprägte Tütchen sieht einfach nur toll aus.
Gruss Dagmar

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine wirklich schöne Idee!! Vielen Dank! ;-)

Liebe Grüße, Sabrina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht ja toll aus! Sehr edles Windlicht und wunderschöne Verpackung!! Grüße
Alexandra