template

Windeltorte

Ich war vor einiger Zeit zu einer Babyparty für eine liebe Freundin eingeladen.
Da ich mir gedacht habe, dass sie schon viele Kleidungsstücke, Schnuller und was sonst noch an "Grundausrüstung" gebraucht wird bekommt, habe ich mich als Geschenk für eine Windeltorte entschieden.
 Mein Mann hat ganz schön geguckt als ich mit ihm mitten im DM stand und sagte ich bräuchte noch Windeln... :)


Wie gefällt Euch die Torte?
Bei Euch im Bekanntenkreis bekommt gerade auch jemand Nachwuchs und ihr möchtet auch gerne so eine Windeltorte verschenken? Dann meldet Euch bei mir, ich gestalte solche Windeltorten gerne auf Kundenwunsch.

Verwendete Materialien:
Farbkarton in Zartblau, Flüsterweiß und Mattgrün
Designpapier "Nursery Nest"
Stempelsets "Simply Stars" und "Seeing Stars"
Stempelkissen in Zartblau, Mattgrün, Savanne und Mitternachtsblau
1" Kreis Stanze , 1 1/4" Wellenkreis Stanze, Banner Framelits
Leinenfaden, Dimensionals und Holzspieße

Passend zu der Windeltorte habe ich auch eine quadratische Karte gemacht
 
 
(leider ist die Bildqualität nicht so schön, da ich vergessen hatte die Karte zu fotografieren und es dort im Raum machen musste.)

Verwendete Materialien:
Farbkarton in Zartblau, Flüsterweiß und Mattgrün
Designpapier "Nursery Nest"
Stempelsets "Babyglück"
Stempelkissen in Zartblau undOzeanblau
Wellenkante Stanze

Die Windeltorte ist etwas zeitintensiv, da man die Windeln alle einrollen muss aber ich finde es lohnt sich.
Inzwischen steht sie auch im Zimmer des kleinen Prinzen und wird gehütet. Ich weiß aus geheimer Quelle das die Windeln nicht benutzt werden dürfen!


Das die Farben so gut zur Einrichtung passen war ein Glückstreffer.


Keine Kommentare: