template

Sternstunde

Heute ist nochmal eine Geburtstagskarte entstanden.
Hatte ich schon erwähnt das ich Sterne liebe?!? ;)
Hier treten sie geballt auf. Der Hintergrund ist selbst gestaltet mit den tollen neuen Dekoschablonen!
Einfach drauflegen mit dem Craft Weiß Stempelkissen betupfen und schon habt ihr einen wunderschönen Hintergrund. Die Dekoschablonen gehören schon jetzt zu meinen neuen Must-Haves! In der Größe (21,6x21,6cm) und zu dem Preis (2Stück im Set zu je 3,50€) sind sie unschlagbar!!
Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 205.
Und ja ich bin ein absoluter Blau-Fan, deshalb mal wieder Lagunenblau.


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Lagunenblau
Designpapier im Block Mondschein
Dekoschablone Sterne
Stempelsets "Spruchreif" und "Sprüchefeuerwerk"
Stempelkissen Lagunenblau und Craft Weiß
Framelits Stern-Kollektion und Feuerwerk
 1" Kreisstanze, 1 1/4" Wellenkreis Stanze
 Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur
Stampin' Kreidemarker in Weiß
Schwämmchen
Basic Strassschmuck
Dimensionals



Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht ja toll aus. Ich mag die Schablonen auch gerne, aber leider nutze ich sie viel zu wenig. Danke für Deine Inspiration.
LG Claudia

Stempelkunst by Steffi hat gesagt…

Hallo Claudia, danke! Ja, ich kenne das, umso mehr man zur Auswahl hat umso weniger Zeit hat man die einzelnen Sachen zu benutzen. :D