template

Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog!!!

Hallo und willkommen zum Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalogs des 
Stempelzeitkreativteams!!

Wenn ihr von Rainer kommt, habt ihr bestimmt schon ganz viele Anregungen bekommen und vorallem Lust auf die tollen neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!

Wenn ihr gerade erst startet, nehmt Euch einen Kaffee und ein bisschen Gebäck und genießt das "Hoppen"!
Ich werde mich Euch bestimmt anschließen und heute Nachmittag auch mal "hoppen" gehen! :)

Ich habe eine Geburtstagskarte und eine kleine Geschenkschachtel gemacht mit meinen absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog.
Ich mag die Farbkombination sehr und bin total in die Stanze Thinlits Form Zierschachtel für Andenken verliebt.
Was für ein langer Name für so eine kleine Schachtel! 
 Sie läßt sich prima stanzen und man hat im Nu eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel.
Da werde ich für meine Märkte definitiv in Massenproduktion gehen...
 So nun kommt aber endlich meine Idee:
 

 Sehr schön ist auch, dass sie geöffnet wie eine Blüte aussieht.


 Verwendete Materialien für die Karte: 
Farbkarton in Lagunenblau, Savanne und Flüsterweiß
Designpapier im Block Mondschein
Stempelset Four Feathers und die passenden Framelits
 Leinenfaden
Stempelkissen Lagunenblau
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Spruchreif"
 Großes Oval Stanze, Wellenoval Stanze.
Dimensionals

Für die Box:
Farbkarton in Lagunenblau und Flüsterweiß
Designpapier im Block Mondschein
Der kleine Stern aus dem neuen Itty Bitty Akzente Stanzen Set 
Band in Schiefergrau
Ich hoffe Euch gefallen meine Werke! Weiter geht es bei Danja.
 Falls es irgendwo hackt oder nicht mehr weitergeht hier nochmal die komplette Liste der Teilnehmer:
Viel Spaß noch weiterhin beim "hoppen".



Kommentare:

Heike Schaller hat gesagt…

Super Idee, mit dem Bekleben der zwei Seiten. So wird die Box noch netter! Vielen Dank für die Anregung.

Heike Schaller hat gesagt…

Tolle Idee mit dem bekleben mit DSP. So wird die Box noch netter! Vielen Dank für die Anregung.

bettem hat gesagt…

Tolles Set zum Geburtstag, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
LG Bettina

Basslady hat gesagt…

Das sieht einfach umwerfend aus!

glg silvi

Ilonka hat gesagt…

Die Farben, die Formen ...*hachz* ... einfach toll geworden!
LG
Ilonka

Miriam Neumann hat gesagt…

Ein hübsches Set...Danke für die Anregung

Stempelkunst by Steffi hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare, ich mag die Farbkombination auch sehr. LG Steffi