template

Blog Hop zum Herbst-/ Winterkatalog am 31.08.14!!!

Hallo, da der neue Herbst-/ Winterkatalog nun endlich gültig ist wird das Stempelzeitkreativteam auch wieder einen Blog Hop dazu machen! 
( Ihr finden den Katalog unter der Rubrik Kataloge!)
Es lohnt sich also wieder dabei zu sein. Ich finde den Katalog übrigens sehr toll und habe schon ein paar tolle Sachen daraus die ich Euch auch noch zeigen werde! Und trotzdem noch eine lange Wunschliste ;)


 Bald geht auch die Markt-Saison wieder los! So findet ihr mich am 28.09.2014 auf dem Lüttringhauser Kunsthandwerkermarkt (  in der Altstadt von Remscheid-Lüttringhausen, Richthofenstraße, 42899 Remscheid) und am 15. und 16.11.2014 auf dem Kreativmarkt in der Kattwinkelschen Fabrik (Kattwinkelstr.3, 42929 Wermelskirchen). Näheres unter Terminen.



Keine Kommentare: