template

Stars at Paris

Wir waren ja Ende März in Paris und es wird Zeit die Bilder zu verscrappen, sonst bleiben sie wieder ewig liegen! Es gab ein paar Bilder die ich nochmal ausdrucken musste, da am oberen Rand etwas fehlte. Aber die wollte ich natürlich nicht einfach wegschmeißen. So habe ich ein Portrait von Monseigneur und mir kurzerhand mit den Framelits Formen Starburst/Feuerwerk von Stampin' Up! durch die Bigshot gekurbelt und daraus ein Layout *gezaubert*. Den Hintergrund habe ich mit dem Tim Holtz Stencil "Bubble" gewischt in den Farben Himmelblau, Aquamarin, Petrol und Schiefergrau. Ach, Blau ist einfach meine Farbe! Dann noch ein paar Sterne drauf gestempelt in den gleichen Farben und Holzsterne (im Xenos gekauft) drauf geklebt. Den Text habe ich in die gemalte Umrandung integriert. Und der Stempel "Du & Ich" ist aus dem Set Wimpeleien. Auch eines meiner Liebsten, da es so vielseitig ist. Und es ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch toll.
Der Pfeil Stempel ist von Hero Arts. Und das Band gab es übrigens in TK Maxx. Die haben ab und an auch mal ein wenig Scrapbook Zubehör, relativ günstig.



1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Soo schön, das Layout!!!
Liebe Grüße
Sabine