template

Undefined

Vielleicht habt Ihr ja schon von Undefined von Stampin' Up! gehört und Euch gefragt was genau es ist?
 Mit dem Undefined Set kann man sich Stempel selber schnitzen. Es beinhaltet eine Matte Stempelgummi, ein paar kleine Holzblöcke, einen Stift und 2 Schnitzwerkzeuge ähnliche kennt man vielleicht noch vom Linolschnitt aus der Schule. Das ist das Set:


Mit ein bisschen Übung und mit einer ruhigen Hand ist es ganz leicht. Ich habe es auch geschafft ;) Da es im Moment so viele Konfirmationen und Kommunionen bei uns im Bekanntenkreis gibtund ich auch einige Aufträge in diese Richtung hatte habe ich mal zwei kirchliche Motive geschnitzt. 


Wie man sieht sind es zwei kleine Fische geworden. Die sind ja nicht nur für kirchliche Anlässe geeignet. 


Dann einfach mit dem Stift einfärben und den ersten Abdruck machen und zur Not noch kleine Fehler ausbessern. Fertig.



Keine Kommentare: