template

Stampin Up!

Nun ist es endlich offiziell: Ab heute bin ich unabhängige Stampin Up! Demonstratorin!!!
Ich freue mich schon sehr auf meine ersten Workshops und Termine. Wer also einen Workshop bei mir buchen möchte kann das gerne tun. Ich komme im Umkreis von Solingen gerne zu Euch nach Hause oder nehme Deutschlandweit Bestellungen per Email entgegen. Meldet Euch einfach bei mir: steffisstempeltraum@arcor.de
Bis zum 31.03.2012 läuft noch die Sale-A-Bration, das heißt für jede Bestellung ab 60€ gibt es ein Gratisstempelset


Die atuellen Katalog und den noch gültigen Minikatalog kann man sich auf der Stampin Up Seite anschauen. Einfach auf das Bild klicken.

 


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so schöne viele kreative Ideen :)
Ich steige im märz auch ein und freu mich schon riesig !

LG
Susanne