template

Mein SU Starterset ist da!!

Ich glaube jetzt halten mich die Paketboten entgültig für verrückt ;-).
Ich laufe ihnen normlerweise ja schon immer entgegen, aber diesmal war ich besonders hibbelig und mußte mich zurück halten nicht um sie herum zu tanzen Ich konnte es doch kaum erwarten meine neuen Sachen zu begutachten. Hier ein paar Eindrücke.
Am Freitag morgen brachte mir erst Hermes mein Welcome Goddie von Ilonka (Ich danke dir nochmal sehr herzlich dafür!!) und dann war der DHL Bote mit dem SU Starterset hier.

Welcome Goddie:




Das große Paket von SU:


Der tolle Inhalt:


Der Inhalt des kleinen Päckchens im Packet recht oben:


Das Arbeitsmaterial:


Ich habe mir den Farbkarton in Vannille und in Neutralfarben ausgesucht:


Die Stempelsets: 'Kleine Wünsche', 'Familienzuwachs', Everything Eleanor' und 'Es weihnachtet sehr'.


 
Das Zubehör, Stempelkissen in Schwarz, Olivgrün, Blauregen und Ozeanblau,
sowie der Einzelstempel 'Elizabeth' und das Stampinrad 'P is for Paw' und und und...


Ganz begeistert bin ich auch von dem Designer Papier in den Signalfarben:


Wow!! Jetzt kann es ja losgehen!!
Photobucket

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie gut kann ich das verstehen. Wenn neues Material kommt bin ich auch immer total happy.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen schönen Sachen.
Irmgard

ilona hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als neue Demonstratorin. Natürlich habe ich mich gleich als Verfolger deines blogs eingetragen.
Liebe Grüße
Ilona