template

Kleine Schachtel und ein Wohnideenbuch

Gestern haben ich eine kleine Schachtel und ein Wohnideenbuch mit dem Designerpapier von Stampin' Up! verziert. Beides gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Rohling:


 Ich habe die gestreifte Seite für innen genommen. Maßnehmen, zurecht schneiden, einkleben.


 Fertig!

 
Danach die Aussenseiten mit der Ornamentseite bekleben. Ich habe es unten und oben etwas überstehen lassen und nach innen und an den Boden geklebt.


 Dann noch ein Stück für den Boden abgemessen, zurecht geschnitten und aufgeklebt!

   
Den Deckel habe ich in der gleichen Farbe wie das Designerpapier mit dem Stempelkissen und Schwämmchen 'betupft' ( Pazifikblau) und mit farblosem Embossingpulver beschichtet, damit es auch hällt.
Die 'Platte' innen im Deckel (siehe 1.Bild)  habe ich mit Decormatt von Marabu in Vanille angemalt, damit das Muster des Deckels gut rauskommt.


 Ich liebe dieses Papier!!


Befüllt ist die Schachtel nun mit den Bändchen, die ich von Ilonka als Willkommensgeschenk bekommen habe.


Ich habe festgestellt, dass sich mein Einrichtunggeschmack geändert hat und ich einiges verändern möchte in unserem kleinen Haus. Da sich unglaublich viele Wohnzeitschriften angesammelt haben über die letzten Jahre und ich auch da aussortieren wollte, habe ich das eine mit dem anderen verbunden. Wie?! Indem ich aus den Zeitschriften das was mir gefällt ausgeschnitten habe und in ein Ideenbuch geklebt habe. Sehr praktisch.
Da das Buch von Clairefontaine (DIN A4 im Querformat) aber noch nicht wirklich schön aussah, habe ich es kurzerhand gepimpt!


Der Stempel ist aus dem Set 'Everything Eleanor'. Die Farben gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben im Moment, Wildleder und Olivgrün.


Als Register habe ich das 'Dekorative Etikett' benutzt und es einmal in der Mitte vertikal gefaltet.


Ich habe die Wohnideen nach Zimmern geordnet.



Und so sieht es von innen aus. Einige Beispiele sind schon drin. Viele aus dem Heft '... Living' des 'Schweden'*zwinker*

Photobucket

Keine Kommentare: