template

1. Solinger Stempelwochenende-Rückblick

Leider ist es schon wieder viel zu schnell vorbei. Ich habe trotz wenig Schlaf und etwas Streß, sehr viel Spaß gehabt. Und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr. Denn ein nächstes Jahr wird es defenitiv geben. Ich danke allen für die positiven Rückmeldungen und die Geschenke, ihr seid verrückt ;-))!!!
Am Donnerstag Abend waren wir beim Portugiesen und ich denke, dass hat Potential Tradition zu werden, natürlich ohne die Suche nach dem Weg ;-)).
Auch die Pizzeria in der wir Freitag waren hat fast allen gut gefallen.
Und ich glaube Haribo war auch bei einigen einen Besuch wert. Ich nehme über das Jahr verteilt gerne Bestellungen an ;-)).
Gut gefallen haben mir auch die Gespräche bis in den morgen rein....
Denn zu so einem Treffen gehört doch auch Lachen und Quatschen. 
Hier kommen einige Eindrücke:
Der Raum


Mein Platz sieht beim Basteln auch zu Hause so aus ;-))


nur ohne Sekt....


Neue Produkte wurden auch gezeigt und diskutiert:


Dieser "Stempelkissenturm" von Stampin Up! steht schon auf meinem Wunschzettel...

Keine Kommentare: