template

Mekka 2011

Schön war es mal wieder auf dem Mekka! Ich war ja die letzten beiden Jahre nicht und so gab es doch einiges Neues für mich zu entdecken. Für die angebotenen Workshops hatte ich leider keine Zeit da ich erst Samstag gegen 14 Uhr angekommen bin. Aber ich habe einige tolle Ergebnisse gesehen. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause liegen gelassen...doof. Ich habe viele nette Leute getroffen, aber obwohl das Mekka nicht so groß ist, habe ich einige sehr wichtige Menschen (Namen möchte ich hier nicht nennen, aber ich schiele Richtung Lippstadt ;-) ) leider nicht getroffen. Naja man sieht sich ja spätestens im November. Nun zeige ich Euch noch meine Ausbeute...


 Ein paar Stanzen, ein paar Stempel, ein paar Mini Clear Stamps, einen Papierblock..


 Ein paar wundervolle Stempel von einem tollen neuen holländischem Shop.

Und mein Schnäppchen des Jahres.
Weil ein kleiner Fuß fehlt, habe ich nur 14€ für diese tolle, große Tasche bezahlt!!!

Keine Kommentare: