template

Hermes-Nix Götterbote

Ich habe gesündigt! Bei Amazon gab es ein paar Serien recht günstig und da habe ich mir das ein oder andere bestellt. Ich gebe es zu: ich bin doch ein SerienJunkie!! Ganz toll finde ich "How I met your mother" und "The Big Bang Theory" . 
Naja, jedenfalls sollte das ganze mit Hermes geliefert werden. Ich wartete ganz gespannt und am übernächsten Tag stand schon der Link zur Sendungsverfolgung bei Amazon. Und das Päckchen sollte dann auch in der Auslieferung sein. Das war letzten Samstag. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe immer mal aus dem Fenster geschaut um den Hermesboten ja nicht zu verpassen. Leider kam er nicht.
Das gleiche Spiel am Montag, aber auch leider da: kein Hermesbote.
Abends stand dann bei der Sendungsverfolgung: Adresse konnte nicht gefunden werden. Was für ein Scherz!!
Ich habe dann bei Hermes angerufen und die nette Frau (die in Hamburg saß!) hat dann mit mir die Adresse abgeglichen und mich gefragt, ob auch die Hausnummer und mein Name an der Klingel ständen. Nein, natürlich nicht?! Ich lebe inkognito?!? Völlig unauffällig steht mein Haus, ohne die Nummer 103 vorne dran, zwischen der 101 und der 105. Also nicht zu finden.
Mal abgesehen davon, das ich zwar etwas ländlich aber an einer Bundesstraße wohne. Diese Straße (die Landstraße zu einer Burg heißt....(so ungefähr)) führt, na wohin wohl?, zu einer Burg und ist somit auch noch mit massehaft Schildern und Wegweisern gepflastert. Desweiteren haben wir in unserem Haus eine Kneipe, die also auch noch beschildert und beleuchtet ist.
Und es ist ja nicht so das Hermes nicht schon mal bei uns war, oder man das Packet nicht bei Nachbarn abgeben könnte.
Kann man so blind sein?!
Die Dame sagte, sie schicke das Päckchen also wieder auf die Reise zu mir. Tja als dann gestern auch nichts kam habe ich abends wieder mit Hermes telefoniert. Da bekam ich dann die Auskunft, dass das Päckchen erst Donnerstag wieder in die Auslieferung gehe, da es erst heute aus dem Zentrallager käme (das ca.10 km von hier liegt!). Warum das nicht gestern schon ging, sei mal dahingestellt.
Monsigneur ist auch Spediteur (hehe) und wenn er zu einem Kunden sagen würde "Adresse nicht gefunden", würde der ihn auslachen und die Zusammenarbeit beenden!!!
Naja ich werde morgen mal abwarten und hoffen, dass das sehnsüchtig erwartete Päckchen noch vor dem Wochenende kommt.

Keine Kommentare: