template

Hermes-Nix Götterbote die 2te

Bis heute ist das Packet nicht angekommen. Laut Hermes Hotline ging das Paket weder gestern noch heute raus!!!!!!! Mit an den Haaren herbeigezogenen Begründungen werde ich immer weiter vertröstet. Entweder sei das Paket noch nicht aus dem Lager wieder zurück gekommen ( das liegt ungefähr 10km von mir entfernt!), oder man sagte mir heute sei es zu spät um eine Auslieferung zu veranlassen, aber morgen kommt es bestimmt (bekomme ich seit Dienstag zu hören).
Also ich muß sagen, ich bezweifel ernsthaft ob ich das Paket noch jemals bekomme. Sollte es morgen nicht dasein werde ich die Bestellung, so leid es mir tut, stornieren.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit Hermes verschicken und auch bei keinem Anbieter mehr bestellen, der mit Hermes verschickt!!
Im Internet finden sich zu hauf ähnliche Fälle und das sagt doch schon alles!!

Keine Kommentare: