template

Lesungen

Zwei sehr schöne Begegnungen in den letzten Wochen die ich hatte waren mit zwei bekannten Autoren:
Am 08.10.2010 fuhr ich mit einer Freundin und Monsigneur nach Wiehl zu einer Lesung auf Burg Bielstein. Ein sehr nettes, kleines Burghaus. Und gelesen hat....... ALAN BRADLEY...aus seinem 
zweiten Roman "Flavia de Luce-Mord ist kein Kinderspiel"!!!

Ich bin so begeistert von dem Mann. Er ist unglaublich sympathisch und nett und hat ein sehr verschmitztes, junges Lachen. Natürlich habe ich mir seine Bücher signieren lassen.

Und gestern am 26.10.2010 war ich bei einer Lesung von KERSTIN GIER hier in Solingen in der Stadtbibliothek. Gelesen hat Sie aus ihrem Buch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen". Kennen gelernt habe ich Sie durch die Rubinrot Trilogie. Und ich habe mir auch ihre Bücher signieren lassen!!

Kerstin Gier ist auch sehr sympathisch und hat einen ironischen Humor. Wir haben bei der Lesung viel gelacht.

Keine Kommentare: