template

Ein weiteres Block Stöckchen...

Ich habe dieses Harry Potter Block Stöckchen hier geklaut...
Wie sieht dein Patronus aus? 
Ganz klar ist es ein großer Hund mit Schlappohren... 
Wozu würdest du Vielsafttrank benutzen?
Keine Ahnung....vielleicht wäre ich gerne mal ein Kerl...und sexy und reich...am besten alles auf einmal....
Wofür Verita-Serum?
Für die komplette Familie nächstes Weihnachten und dann "Merry Christmas"!!!
Welche Form würdest du als Irrwicht für deinen größten Feind annehmen?
Natürlich würde ich aussehen wie ich. Wer mich kennt weiß das. 
Wenn du ein Animagus sein könntest, in was würdest du dich verwandeln?
In DEN Wolf- das Alphatier....
Welchen Platz würdest du in einer Quidditchmannschaft einnehmen?
Ich wäre ein Treiber und hätte einen heiden Spaß dabei
Winkelgasse oder Nocturngasse?
Winkelgasse-Meisterdieb bricht bei Gringots ein...und kauft die Buchhandlung leer. 
Welches Tier würdest du wählen um es nach Hogwarts mitzunehmen?
Ich weiß nicht, wahrscheinlich eine Katze. Die Interessanten würde ich ja bei Hagrid kennen lernen. 
Welche drei Gedanken würden auf jeden Fall in dein Denkarium wandeln?
Ich denke keinen..soll alles schön in meinem Kopf bleiben..sonst sieht die noch jemand ;-)
Aus welchem Grund würde sich dein Erinnermich ständig rot verfärben?
Ist das ein Scherz?! Rot wäre der Normalzustand. Oh man...ich vergesse, verliere und verbummel fast alles. 
Was siehst du im Spiegel Nerhegeb?
Mich in meiner Welt. 
Welchen der drei unverzeihlichen Flüche würdest du am ehesten anwenden? 
Keinen ich kämpfe lieber mit dem Schwert ;-)

Keine Kommentare: