template

Spontane Ideen nachts um halb zwei.....

Manchmal überkommt es mich...eigentlich wollte ich nur ein paar Bilderrahmen verschönern und wieder aufhängen aber dann habe ich die Wand gesehen und dachte: "Die hat aber nochmal einen Anstrich nötig!!"
Und so kam es wie es kommen mußte.....ich wollte in einer einer Nacht- und Nebelaktion meine Küche streichen.Da mein Mann aber Perfektionist ist, mußten wir natürlich erstmal alles ausbessern bevor gestrichen wird und dann kann man ja auch die Arbeitsplatte noch abschleifen und nochmal nach Ikea wegen Oberschränken gucken und und und... so wurde aus einem schnellen "Küchestreichen", ein ein paar Tage dauerndes "Kücherenovieren"...Zumindest haben wir auch endlich mein schönes Wandtattoo angebracht.  Jaja wenn frau zuviel Energie hat!!



 P.S.: Die Bilderrahmen sind wirklich schön geworden.....;-)

1 Kommentar:

kerstinkiaups hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen ^^