template

Blockstöckchen

Ich habe schon auf einigen Blocks so schöne Stöckchen gesehen und jetzt habe ich einen Blog nur mit Stöckchen gefunden und mir ein Schönes ausgesucht, das ich nun hier machen werde.


Rückwärts:


12 Dinge, die dich ärgern:  Neid, Zu wenig Zeit, An Schrauben hängenbleiben und dann Löcher in Socken haben, kein Lesestoff mehr zu haben, kalte Füße zu haben, ein schöner Augenblick und kein Fotoapparat, unfreundliche Menschen, Krieg, kalt Duschen, morgens früh aufstehen müssen, wenn mir jemand das Ende eines Filmes oder Buches schon vorher verrät, Intoleranz
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest: Monseigneur, Basko & Tiere, Bücher, Kreativkram, warme Socken, mein Bett, Heizlüfter, gutes Essen, mit Freunden lachen, backen, Fotoapparat
10 Dinge, auf die Du Dich freust: Lesen, Sonnenschein, Blumenduft, jeden Abend auf mein Bett, Basko, Geschenke, geküßt zu werden, einen Cocktailabend, ein guter Film oder ein gutes Buch, basteln
9 Dinge, die Du täglich trägst: Wimperntusche, Socken, Ohrringe, Kontaktlinsen, Unterwäsche, Kette, Haargummi, Dr. Martens, ein Buch
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest: How I met your mother, Veronika Mars, Hart aber Herzlich, Viper, Während Du schliefst, Das 5. Elemnent, Stolz & Vorurteil, Persuasion
7 Objekte, die Du täglich anfasst: Baskos Leine, ein Buch, mein Kopfkissen, meinen PC, meine Zahnbürste, Monseigneur, Lichtschalter
6 Dinge, die Du jeden Tag tust: spazieren gehen mit Basko, Monseigneur küssen, Zähneputzen, lesen, was trinken, Emails schecken
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest: Pepsi light, frisches Brot, Steaks, Fleischwurst, Schrimps
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest: Monseigneur, Kevin Costner, Cardinal Chang, Jane Austen
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Amen von Kid Rock, Heavy Cross von Gossip, Handle me von Robyn
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben: 
Monseigneur, Ghandi
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Monseigneur

Keine Kommentare: