template

Freitags-Füller






1. Gestern habe ich gelernt, dass man mehr kann als man denkt.
2. Ich liebe unser Haus, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren bin ich nicht erwachsen geworden.
4. Ich wußte hier würde ich bleiben, als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, ich brauche meinen Mann, meine Tiere und mein Zuhause und kann ohne nicht
    mehr sein.
6. Du hast mir einfach Deinen Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt "Jetzt kannst Du zu mir 
    kommen wann immer Du willst", das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder scrappen, morgen habe
    ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meinem Hund einen langen
    Spaziergang machen!

Diese Freitags-Füller gibt es hier.

Keine Kommentare: