template

Weihnachtsgesteck und Adventskranz


Mein Adventskranz ist nun doch braun-grün geworden. Ich mag diese Farbkombination dieses Jahr und ich wollte mal vom üblichen Blau abweichen.Wobei ich zugeben muß, dass ich mit dem Kerzenkauf so spät dran war, dass ich nichts mehr in den Farben gefunden habe. Deshalb mußten die vom letzten Jahr nochmal herhalten.Als ich die Kerzen etwas stutzen wollte, habe ich mir ziemlich tief in den Finger geschnitten, tja jetzt kann ich wenigstens sagen "da stecken Schweiß und Blut drin" ;-)) Zudem habe ich ein Auftragsgesteck für eine Freundin gemacht, in klassisch rot-gold. Es gefiel Ihr gut, was mich freut.

1 Kommentar:

kerstinkiaups hat gesagt…

da war ich wieder mal zu voreilig und hab dem Kommentar zum Gesteck unter den falschen Artikel gesetzt... nunja. passiert ;)