template

Momente die in die Geschichte eingehen..

Zumindest geht dieser in meine persönliche Geschichte ein.
Da ich, wie könnte es anders sein, einige Bücher zu Weihnachten bekommen habe, dachte ich mir ich aktuallisiere meine Buch-Inventar-Liste mal, da diese sehr veraltet war. Und nun nach der Arbeit der letzten zwei Tage und drei von fünf Bücherregalen später ist es soweit, *Trommelwirbel*, ich habe die 1000er-Grenze geknackt!!!!
Gedacht habe ich mir das ja schon, aber es mal so schwarz auf weiß zu sehen, ist doch was anderes.
Oh mein Gott.
Wie meinte meine Schwester letztens erst: "Mit deinen Bücher kann man einen Buchladen bestücken."
Tja so siehts auch. Und ich freue mich sagen zu können das ich fast alle, ca. 90%, gelesen habe. An den Restlichen arbeite ich noch, sie liegen schon auf meinem Nachttisch!!
Wie gut das noch Ferien sind ;-).

1 Kommentar:

kerstinkiaups hat gesagt…

Whohoo! Glückwünsch. Aber zehn Prozent von 1000 (und mehr) sind auch schon Hundert ^^ Meine Mutter würde jetzt sagen: Lies doch mal ein Buch.