template

Stempeln

Ich habe mich nochmal mit der lieben Scrapylala getroffen zum Klönen, Lachen und natürlich Stempeln.
Sie hat mir ein nettes Mitbringsel mitgebracht, eine Mini-Rittersportverpackung.



Natürlich habe ich mir die Anleitung direkt kopiert und im Laufe der letzten Tage einige nachgearbeitet.



Das tolle Papier ist von einigen Bastelblöcken, die Aldi in der letzten Woche im Angebot hatte. 26 Motivbogen in verschiedenen Designs und Farben pro Block. Sehr nett und preiswert.
Ich habe die kleine Box dann noch vergrößert.


Heute war dann eine Freundin bei mir und wir haben nochmal gebastelt.


Eine kleine Pillowbox, die ich von Scrapylala ausgestanzt und heute verziert habe.


Und zwei Geburtstagskarten in Muffinform.



Diese schöne Box hat meine Freundin für mich verziert. Sie gefällt mir sehr gut. Mal schauen was ich da drin verstecke?!

Keine Kommentare: